Veranstaltung: „30 Jahre – 3 Vorsitzende – 1 Ziel“

Zu einem Live - Gespräch unter dem Titel „30 Jahre - 3 Vorsitzende – 1 Ziel“ hat Reinhold Schiffers, Vorstandsmitglied des Flüchtlingsrates MG, Wolfgang Funke, Peter Vieten und Ute-Helene Becker, die drei Vorsitzenden der vergangenen 30 Jahre ins Studio des TKV MG – Teamverbund für kulturelle Vielfalt e.V. eingeladen. Mitstreiter der letzten 30 Jahre sollten eigentlich zu einem gemütlichen Zusammensein eingeladen werden, um über Erlebtes, Erlittenes und die Aufgaben der Gegenwart in der Flüchtlingsarbeit zu plaudern. „Daraus wurde wegen Corona leider nichts“, bedauert Ute-Helene Becker. „Deshalb hoffen wir, dass wir am 30.6.2021 um 18 Uhr auf dem Livestream Portal 'Agora Today' viele von denen erreichen können, die den Weg mit uns gegangen sind aber auch die, die Interesse daran haben, zu erfahren, wo die Herausforderungen heute liegen.“

Mittwoch, 30.06.2021, 18 Uhr einschalten über Internet oder I-phone:

www.agora-today.com / Livestream Premiere auf 'gladbach.live'. Ab 20.00 Uhr ist die Sendung jederzeit zu sehen auf : youtube – Agora Today und auf unserer Internetseite www.fluechtlingsratmg.de